Kundenstimmen

Was meine Kundinnen und Kunden über
Antlitzanalyse und Schüßler Salze sagen

Sie sind sich nicht sicher, ob eine Antlitzanalyse das richtige für Sie ist? Lesen Sie hier Erfahrungsberichte einiger meiner Kundinnen und Kunden.

Durch die Antlitzanalyse wurden bei mir und vor allem bei meinem schwerbehinderten Sohn Mineralstoffmängel festgestellt. Bei mir sind durch die Einnahme von ausgewählten Schüßler Salzen die Knieschmerzen und die Akne wesentlich besser geworden. Bei meinem Sohn hat sich der andauernde trockene Husten und das Speicheln immens verbessert. Die Phasen in denen er nicht mehr hustet und speichelt werden immer länger! Bin überzeugt mit Schüßler Salzen noch andere gesundheitliche Probleme beheben zu können.

Vielen Dank für die informativen Beratungsgespräche und den Hausbesuch. – Gerda und Patrick A., Großweikersdorf

Es hat mich sehr erstaunt, dass bei der Antlitzanalyse schon sehr früh Defizite im Körper festgestellt werden können. Auch die anfängliche Skepsis gegenüber der Wirkung der Schüssler Salze, wurde schnell durch Veränderungen im Körper bewiesen. Schüssler Salze wirken nicht von heute auf morgen, sondern langfristig. So ist mein Nesselausschlag, der medizinisch nicht erklärbar war, mit der Zeit immer seltener geworden und nun ganz abgeklungen. – Anna Z., Stockerau

Am Anfang war ich nicht überzeugt, aber ich wollte es probieren, welche Mineralstoffmängel die Antlitzanalyse zeigt. Jetzt bin ich froh darüber, dass ich so zu den Schüßler Salzen gekommen bin. Ich habe viel mehr Energie und bin innerlich ruhiger geworden und kann auch wieder gut schlafen. – Johanna H., Hausleiten

Von Beruf bin ich Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester, also ich arbeite in der Welt der Schulmedizin. Auch selbst war ich VOR der Einnahme von Schüßler Salzen nicht so unbedingt ein Fan der Alternativmedizin, habe eher geschmunzelt, wenn mir jemand gesagt hätte, dass DAS helfen soll.
Doch wie das Leben so spielt ließ ich mich doch auf eine Antlitzanalyse ein und begann von nun an täglich meine Schüßler Salze einzunehmen. Vor der Einnahme wirkte meine Haut eher “müde und matt”,  heute  8 Monate später, fühle ich mich Dank Dr. Schüßler wieder vitaler, fiter und mein Gesicht “strahlt”.
Ich kann also nur jedem empfehlen es einfach mal auszuprobieren und sich und seinem Körper Gutes zu tun mit Schüßler Salzen. – Petra H., Hausleiten

Chronischer, hartnäckiger Husten und Halsschmerzen, Fieberblasen, Rückenschmerzen und auch Kraftlosigkeit – die Schulmedizin hatte für mich und meine Kinder leider überhaupt keine zufriedenstellenden Lösungen parat. Die Alternativmedizin mit ihren verschiedenen Gebieten ist mir nicht ganz unbekannt und ich habe schon zum Teil positive Erfahrungen mit Homöopathie, Bachblüten und TCM/ Akupunktur gemacht. Aber durch fast unglaubwürdige positive Erfahrungsberichte von Freunden ließen auch wir eine Antlitzanalyse durchführen – unglaublich was da alles zu erkennen ist – und noch unglaublicher wie gut es uns allen relativ schnell mit den richtigen Schüßler Salzen gegangen ist und noch immer geht! – Katharina R., Hausleiten